Gelöst
Cloud PBX - SIP FAX - Ricoh IM C300
vor 4 Jahren
Ich kann meinen RICOH IM C300 nicht mit der Cloud PBX für SIP-Faxfunktion verbinden. Kannst du mir bitte helfen?
Ich habe bereits die Anweisungen aus den anderen Beiträgen ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
1098
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
3
vor 3 Jahren
312
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
118
0
5
1629
0
1
Gelöst
1040
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Schreib mal bei Username den Benutzernamen im Format +49228xyzxyzxy001 und lass den Eintrag bei Proxy vielleicht weg.
Und Enable Server sollte vermutlich auf on stehen, oder?
0
vor 4 Jahren
ich begrüße dich als neue Mitglied hier bei uns in der Community. Klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Du hast ja bereits von @teamtest2 Unterstützung erhalten. Konnte dein Anliegen damit gelöst werden? Falls noch weitere Hilfe notwendig ist, gib mir gern einen kurzen Wink.
Beste Grüße
Tanja R.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider nein. Nicht mal Computer Hilfe M könnte uns nicht helfen...
Wir haven IVR system. CloudPBX können wir nicht raus lassen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da will niemand rausgelassen werden der nicht eh schon draussen ist. Deine Aussagen haben leider so rein gar nichts mit dem Problem zu tun.
Aber vielleicht ist es eh nicht die beste Idee ein cloudbasiertes Produkt zu kaufen, wenn man hinterher nicht willens ist mit der Cloud reden zu dürfen. Damit unterstelle ich aber keine Absicht sondern im schlimmsten Falle nur Unwissenheit, vielleicht auf beiden Seiten des Tisches.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, dann werde ich Ihre Kommentare an die Telekom vertrieb Mitarbeitern in Geschäftskunde Abteilung weiterleiten, die uns diese Lösung für unsere 3 Unternehmen angeboten und verkauft haben.
Sie können jedoch unnötige Kommentare weiter schreiben, wenn Sie noch Punkte sammeln möchten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @cOsMiCTr,
heute melde ich mich wieder bei dir. Von der Fachseite liegt mir mittlerweile eine Info vor. Da es sich bei dem Ricoh IM C300 nicht um ein Telekom-Gerät handelt, können wir dir telekomseitig keine Unterstützung bei der Einrichtung anbieten. Als Tipp empfehle ich dir, dass du den Support von Ricoh kontaktierst, um von den Fachleute dort Unterstützung zu erhalten.
Hier in der Cloud PBX Hilfe findest du alle Informationen zur Cloud PBX und zur Verwendung des Universellen Basis Profils, die wir zur Verfügung stellen können.
Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Drücke dir aber die Daumen, dass du über den Support von Ricoh die nötige Hilfe erhältst.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von