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Cloud PBX - SIP FAX - Ricoh IM C300
4 years ago
Ich kann meinen RICOH IM C300 nicht mit der Cloud PBX für SIP-Faxfunktion verbinden. Kannst du mir bitte helfen?
Ich habe bereits die Anweisungen aus den anderen Beiträgen ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
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4 years ago
Schreib mal bei Username den Benutzernamen im Format +49228xyzxyzxy001 und lass den Eintrag bei Proxy vielleicht weg.
Und Enable Server sollte vermutlich auf on stehen, oder?
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4 years ago
ich begrüße dich als neue Mitglied hier bei uns in der Community. Klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Du hast ja bereits von @teamtest2 Unterstützung erhalten. Konnte dein Anliegen damit gelöst werden? Falls noch weitere Hilfe notwendig ist, gib mir gern einen kurzen Wink.
Beste Grüße
Tanja R.
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4 years ago
normalerweise werden Cloud PBX Thematiken nicht über die Computerhilfe bearbeitet, da wir hierfür spezielle Fachansprechpartner in unserem Haus haben.
Viele Grüße,
Lin J.
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4 years ago
Moin @Lin J. ,
Danke, dass du uns aufgeklärt hast. Dies werden wir auch in unserem Gespräch mit der Telekom berücksichtigen.
Aus den Informationen, die ich von dir erhalten habe, geht hervor, dass wir mit unnötigen Produkten betrogen wurden.
Danke für deine Unterstützung.
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4 years ago
an dieser Stelle schlage ich vor, dass wir hierzu dringend telefonieren. Dass das Gefühl entstanden ist, betrogen worden zu sein entspricht natürlich in keinster Weise unserer Vorstellung von gutem Kundenservice. Im Falle einer Fehlberatung lässt sich auf jeden Fall eine Lösung finden. Wann passt Ihnen ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
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4 years ago
Hallo @cOsMiCTr,
heute melde ich mich wieder bei dir. Von der Fachseite liegt mir mittlerweile eine Info vor. Da es sich bei dem Ricoh IM C300 nicht um ein Telekom-Gerät handelt, können wir dir telekomseitig keine Unterstützung bei der Einrichtung anbieten. Als Tipp empfehle ich dir, dass du den Support von Ricoh kontaktierst, um von den Fachleute dort Unterstützung zu erhalten.
Hier in der Cloud PBX Hilfe findest du alle Informationen zur Cloud PBX und zur Verwendung des Universellen Basis Profils, die wir zur Verfügung stellen können.
Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Drücke dir aber die Daumen, dass du über den Support von Ricoh die nötige Hilfe erhältst.
Beste Grüße
Tanja R.
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