Solved
Cloud PBX Software Client Zertifikat läuft ab
3 years ago
Hallo,
seit ein paar Tagen erhalten wir immer wieder die Meldung, dass das Zertifikat unserer Softwareclients für die Cloud PBX (1.0) bald ablaufen.
In der Administration finden wir keine Option eine Aktualisierung des Zertifikates anzustoßen.
723
0
1
This could help you too
3 years ago
377
0
1
Solved
553
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @raik_g,
vielen Dank für die Nachfrage.
Mit der geplanten Version für den Desktop-Client 1. wird das Zertifikat automatisch verlängert.
Voraussichtlich kommt die neue Version im Juli.
Wir werden dazu auch auf noch einen Eintrag auf der Cloud- PBX Hilfe Seite erstellen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0