Solved

Cloud PBX Sprachbox kann nicht abgerufen werden

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich auf meinem Handy (welches in der Cloud integriert ist) die ausgesprochene Nachrichten zwar angezeigt bekomme, diese aber nicht abhören kann. Auf dem dazugehörigen Festnetztelefon wird die Nachricht angezeigt und kann abgehört werden.

 

Liegt es an einer Einstellung oder an der App (Android).

 

Viele Grüße

Christian

761

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    • 5 years ago

      Hallo @ChrisRi76,

      ich frage dazu einmal unseren zuständigen technischen Fachbereich, woran das liegen könnte.

      Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @ChrisRi76,

      es existiert momentan ein Problem im Mobile-Client. Aktuell können Sprachbox-Nachrichten im Mobile-Client (iOS & Android) nicht abgerufen werden.

      Bitte nutzen Sie den Workaround: Abrufen der Sprachbox über den Funktionscode 78886.

      Der Fehler wird in der nächsten Mobile-Client-Version behoben werden.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Super.  Vielen Dank.

      Kann man die Sprachnachricht dann auch an einen anderen Teilnehmer weiterleiten?

      Bisher hatte ich die Telekom Mailbox App genutzt, mit welcher man die Nachrichten z. B. per WhatsApp ö.ä. direkt weiterschicken konnte.

       

      Viele Grüße

      Christian

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @ChrisRi76,

      Sie können nach wie vor die Sprachnachrichten weiterleiten.

      Im Admin-Portal (Einstieg über bsp.t-mobile.de) oder im MyPortal des Benutzers (myportal.deutschland-lan.de) kann man einstellen, dass die Sprachbox bei Eintreffen neuer Nachrichten eine E-Mail versendet.

      Einzustellen ist das für Sie über den Menüpunkt: Arbeitsplatz Funktionen & Dienste -> Sprachbox.

      Nach diesen Einstellungen können Sie die WAV-Datei überallhin versenden.

      Beste Grüße
      Tanja R.

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      5 years ago

      Hallo @ChrisRi76,

      Sie können nach wie vor die Sprachnachrichten weiterleiten.

      Im Admin-Portal (Einstieg über bsp.t-mobile.de) oder im MyPortal des Benutzers (myportal.deutschland-lan.de) kann man einstellen, dass die Sprachbox bei Eintreffen neuer Nachrichten eine E-Mail versendet.

      Einzustellen ist das für Sie über den Menüpunkt: Arbeitsplatz Funktionen & Dienste -> Sprachbox.

      Nach diesen Einstellungen können Sie die WAV-Datei überallhin versenden.

      Beste Grüße
      Tanja R.

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