Gelöst
Cloud PBX T46S Autoprovisionierung schlägt fehl
vor 5 Jahren
Beim Verwenden von https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S/ und den eingerichteten Zugangsdaten führt das Autoprovisionieren mit dem T46S zu einem Registrieungsfehler. Das Passwort wird ebenfalls geändert, so dass nur ein Factory Reset den Zugriff wiederherstellt. Was für eine Möglichkeit habe ich das Gerät anzumelden?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hab's geschafft!
Die Telekom hat mir eine Firmware zur Verfügung gestellt, mit welcher ein vollständiger Reset der Telefone möglich war. Danach habe ich nach dieser Anleitung:
https://support.888voip.com/article/280-how-to-use-the-tftp-recovery-mode-on-yealink-devices
das Telefon in ein Telekom Endgerät verwandelt.
Ab dann war es ein einfaches und hat sogar mit #*1 funktioniert.
Noch einmal allen vielen Dank, auch der Kollegin der Telekom, die sich so viel Mühe gegeben hat.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mmswk,
entschuldigen Sie bitte, ich habe mich bei der Bezeichnung des Endgerätes vertan. Natürlich können Sie Fremdgeräte einbinden.
Bei diesem Telefon können Sie es nach dieser Beschreibung einrichten.
Wichtig ist, dass Sie dann die Zertifikate akzeptieren.
Wenn es damit nicht funktioniert, kann ich leider darüber hinaus für Fremdgeräte keinen Support anbieten.
Viele Grüße Martina Ha.
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