Solved
Cloud PBX - Telefon-Nr. des Anrufers wird bei Weiterverbinden nicht angezeigt
6 years ago
Guten Tag, wir verwenden für die Cloud PBX Anlage Yealink T41P Telefonapparate. Erfolgt ein Anruf an die Haupt-Telefonnummer wird die Telefonnummer des Anrufenden wie gewünscht angezeigt. Wird der betreffende Anruf jedoch an eine andere Nebenstelle unserer Anlage weiterverbunden, geht die Rufnummer des Anrufenden verloren. Die Telefonnummer des Anrufenden ist weder zu sehen noch steht sie später in der Historie jenes Apparates, an den weiter verbunden wurde. Hat jemand vielleicht eine Erklärung oder Lösung? Danke schon einmal an dieser Stelle.
1718
0
42
This could help you too
3886
0
2
11 years ago
55657
0
5
584
0
2
8540
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin,
den Fehler habe ich ebenfalls bei einigen Unternehmen die ich seitens einer CloudPBX betreue. Ich habe ettliche Experimente mit dem CloudPBX Betreiber durchgeführt, der Fehler ist nachstellbar auf Yealink T48G, T48S, T46G, T46S und den T41, möglicherweise auch auf der 5er Serie, das werde ich in den kommenden Tagen testen.
Der Fehler kann nur seitens Yealink mit einem FirmwareUpdate behoben werden. Das wurde von mir als YealinkPartner und vom CloudPBX Betreiber, sowie vom Distributor bei Yealink mit Dringlichkeit adressiert...leider sind unsere asiatischen Freunde nicht ganz so schnell bei der Umsetzung
Ich hoffe ich konnte für ein wenig Aufklärung sorgen.
Gruß
Ralf
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
das problematische Verhalten ist unseren Kollegen von der Technik bekannt und in Klärung. Leider kann ich Ihnen noch nicht sagen, wann dieser Fehler behoben wird.
@Mizeca Diese Aussage gilt für unsere Cloud PBX und für die Endgeräte mit unserer Firmware.
Ich danke allen für diesen tollen Austausch und hoffe, dass unsere Techniker hier schnell eine Lösung finden.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann melden Sie sich jederzeit gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
0