Gelöst
Cloud PBX - Telefon-Nr. des Anrufers wird bei Weiterverbinden nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Guten Tag, wir verwenden für die Cloud PBX Anlage Yealink T41P Telefonapparate. Erfolgt ein Anruf an die Haupt-Telefonnummer wird die Telefonnummer des Anrufenden wie gewünscht angezeigt. Wird der betreffende Anruf jedoch an eine andere Nebenstelle unserer Anlage weiterverbunden, geht die Rufnummer des Anrufenden verloren. Die Telefonnummer des Anrufenden ist weder zu sehen noch steht sie später in der Historie jenes Apparates, an den weiter verbunden wurde. Hat jemand vielleicht eine Erklärung oder Lösung? Danke schon einmal an dieser Stelle.
1738
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3903
0
2
vor 12 Jahren
55693
0
5
8701
0
4
594
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
