Gelöst
Cloud PBX - Telefon-Nr. des Anrufers wird bei Weiterverbinden nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Guten Tag, wir verwenden für die Cloud PBX Anlage Yealink T41P Telefonapparate. Erfolgt ein Anruf an die Haupt-Telefonnummer wird die Telefonnummer des Anrufenden wie gewünscht angezeigt. Wird der betreffende Anruf jedoch an eine andere Nebenstelle unserer Anlage weiterverbunden, geht die Rufnummer des Anrufenden verloren. Die Telefonnummer des Anrufenden ist weder zu sehen noch steht sie später in der Historie jenes Apparates, an den weiter verbunden wurde. Hat jemand vielleicht eine Erklärung oder Lösung? Danke schon einmal an dieser Stelle.
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vor 6 Jahren
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich habe hier mal etwas zum Ausprobieren mitgebracht, vielleicht kann, dass ja für Sie schon zu Lösung der angezeigten Nummern für alle führen.
Einmal für ankommende Gespräche und für abgehende Gespräche.
Unter Startseite --> Mein Unternehmen --> Unternehmen verwalten --> Anrufinformationen
bei "Angezeigte Rufnummer bei externen Anrufen" den Schalter auf "Anzeige der konfigurierbaren Rufnummer" setzen.
Unter Startseite --> Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste --> Ausgehende Gespräche --> Anrufinformationen
die gewünschte Rufnummer für den Arbeitsplatz unter "Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes"
eingeben.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Guter Tipp, danke Miclnick. Muss ich prüfen. melde mich dann dazu wieder
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten das Problem betreffend?
Vielen Dank!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage.
Leider gibt es dazu noch keine neue Infos, tut mir leid.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin,
den Fehler habe ich ebenfalls bei einigen Unternehmen die ich seitens einer CloudPBX betreue. Ich habe ettliche Experimente mit dem CloudPBX Betreiber durchgeführt, der Fehler ist nachstellbar auf Yealink T48G, T48S, T46G, T46S und den T41, möglicherweise auch auf der 5er Serie, das werde ich in den kommenden Tagen testen.
Der Fehler kann nur seitens Yealink mit einem FirmwareUpdate behoben werden. Das wurde von mir als YealinkPartner und vom CloudPBX Betreiber, sowie vom Distributor bei Yealink mit Dringlichkeit adressiert...leider sind unsere asiatischen Freunde nicht ganz so schnell bei der Umsetzung
Ich hoffe ich konnte für ein wenig Aufklärung sorgen.
Gruß
Ralf
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das problematische Verhalten ist unseren Kollegen von der Technik bekannt und in Klärung. Leider kann ich Ihnen noch nicht sagen, wann dieser Fehler behoben wird.
@Mizeca Diese Aussage gilt für unsere Cloud PBX und für die Endgeräte mit unserer Firmware.
Ich danke allen für diesen tollen Austausch und hoffe, dass unsere Techniker hier schnell eine Lösung finden.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann melden Sie sich jederzeit gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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