Solved
Cloud PBX Verbindungsfehler Mac-Client
6 years ago
Hallo Community,
wir haben in den vergangenden Tagen Fehlermeldungen des Mac-Clients für die Cloud PBX , dass es einen Verbindungsfehler gibt. Alle anderen Anwendungen funktionieren und unser Netzwerk läuft einwandfrei.
In den Log findet man folgenden Fehler "onSslErrors: Der Name des Hosts ist keiner aus der Liste der f??r dieses Zertifikat g??ltigen Hosts". Es scheint also ein Fehler auf seiten der Server bei der Telekom zu geben.
Wie ist der Prozess sowas zu melden damit das beseitigt wird?
550
0
8
This could help you too
3 years ago
360
0
1
Solved
544
0
3
132
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für die Info. Ticket habe ich eingestellt, die Kollegen werden sich melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0