Cloud PBX Verbindungsqualität
vor 2 Jahren
Seit einigen Monaten telefonieren wir jetzt über die Cloud. Die Sprachqualität ist sehr schwankend und zeitweise unzumutbar schlecht (blecherner, klirrender oder verzerrter Ton). Öfter treten auch Verbindungsabbrüche auf (teilweise nur sehr kurz, bis zu mehreren Sekunden). Wir nutzen überwiegend die App auf iPhones als Client. Die App ist ebenfalls sehr umständlich und unkomfortabel. Gesamtfazit: wir sind ziemlich unzufrieden, alle Kollegen sind schwer genervt von der neuen Telefonanlage. Geht das nur uns so? Ich hatte von der Telekom die beste Qualität erwartet. Leider haben wir unsere alte Anlage gleich entsorgt, ansonsten würden wir direkt wieder umsteigen ...
200
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
