Cloud PBX Verzögerung bei der Gesprächsannahme
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Mein Kunde hat das Problem, dass sie beim Annehmen eines Anrufs mit dem Cloud PBX Client eine Verzögerung von ca. 5s haben, bis man sie hören kann/sie uns hören können.
Kann man da was machen oder ist das normal?
Andreas Wirt
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @andreaswirt,
vielen Dank für die Anfrage.
Die Systemvoraussetzungen wurden schon geprüft? Mehr Infos dazu hier.
Falls der Hinweis nicht weiterhilft, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich würde dann an Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weiterleiten.
Lieben Gruß, Melanie B.
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