Gelöst
Cloud PBX Wiedergabegerät (Klingelton)
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
weiß zufällig jemand wie das beim Desktop-Client mit der Einstellung funktioniert, das man bestimmt welches Gerät den Klingelton wiedergibt?
Wir haben das Problem das unabhängig davon, ob wir die Laptop Lautsprecher auswählen, der Klingelton trotzdem über die Kopfhörer abgespielt wird. Wählen wir beispielsweise aber die Lautsprecher des Monitors (welche leider eher schlecht sind), funktioniert das.
Wir hatten das so versucht:
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Danke für jeden Tipp!
Beste Grüße,
Tim
1783
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
probieren Sie einmal folgende Vorgehensweise welche bei uns jetzt stabil läuft, sowohl an PCs sowie an Laptops.
1. Desktop Client vollständig beenden
2. Jabra Link 370 im Gerätemanager deinstallieren
2. Dongel von Gerät abziehen
3. Rechner neu starten
4. Alle Audiogeräte außer die PC Soundkarte über Windows deaktivieren
5. Rechner neu starten
6. Jabra Dongel wieder einstecken, installiert sich von alleine
7. Desktop Client starten, anmelden und in den Audio Einstellungen als Klingeltonwiedergabe die PC Soundkarte auswählen
8. Wenn Sie jetzt den Testsound Knopf drücken sollte der PC Lautsprecher klingeln
Viele Grüße
Marc Schömehl
0
0