Cloud PBX
vor 3 Jahren
Hallo, ein Mitarbeiter hat im Unternehmen seinen Arbeitsplatz getauscht. Wie kann ich den Namen in der BLF ändern? Vielen Dank!
281
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
294
0
1
Gelöst
523
0
3
110
0
2
vor 3 Jahren
Hallo, ein Mitarbeiter hat im Unternehmen seinen Arbeitsplatz getauscht. Wie kann ich den Namen in der BLF ändern? Vielen Dank!
281
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
294
0
1
523
0
3
110
0
2
vor 3 Jahren
@J. Verhoeven
Das habe ich dazu gefunden, wenn es auch nicht genau passt.
Das Ändern der Benennung von Kontakten im BLF Feld ist nicht möglich.
Angezeigt wird immer der volle Name des Kontaktes, der im Nutzerportal der BLF-Funktion zugewiesen wurde.
Daraus entnehme ich, dass man den Namen im Nutzerportal zuweisen/ändern kann. Hilft ihnen das?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @J. Verhoeven,
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Hilft Ihnen diese Erklärung zu Besetzlampenfeldern schon weiter?
Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
wie @Geralt von Riva schon schrieb: "Das Ändern der Benennung von Kontakten im BLF Feld ist nicht möglich. Angezeigt wird immer der volle Name des Kontaktes, der im Nutzerportal der BLF-Funktion zugewiesen wurde." D. h. es wird immer der Name angezeigt, der am betroffenen Arbeitsplatz ursprünglich bei Anlegen hinterlegt wurde.
Da der Name sich am Arbeitsplatz im Nachhinein nicht ändern lässt, muss der betroffene Arbeitsplatz komplett gelöscht und neu eingerichtet werden.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von