Solved
CloudPBX 2.0 - sich selbst anrufen?
2 years ago
Hallo miteinander,
eine interessante Anfrage eines Anwenders.
Es gibt mehrere registrierte Telefone und einen Desktopclient.
Nun möchte man "sich selbst" von einem Telefon zu einem anderen anrufen (immer die gleiche Rufnummer, also ein reines internes Gespräch).
Egal was ich in der CloudPBX konfiguriere, es geht immer die eigene Sprachmailbox ran.
Sprachmailbox oder auch Rufweiterleitungen dahin sind ausgeschaltet.
Die anderen Endgeräte reagieren nicht.
Hat das schon jemand geschafft oder geht das nicht?
mfG
Thomas
1217
0
2
This could help you too
429
0
6
84
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Thomas Reiss,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Es funktioniert so nicht und man kommt immer auf der Sprachbox raus.
Wenn du möchtest, dass die einzelnen Telefone intern anrufbar sind, dann müssen die Telefone an unterschiedlichen Arbeitsplätzen angemeldet sein.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Svenja P.
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hab's mir schon fast gedacht.
mfG
Thomas R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from