Gelöst

CloudPBX 2.0 - sich selbst anrufen?

vor 2 Jahren

Hallo miteinander,

 

eine interessante Anfrage eines Anwenders.

Es gibt mehrere registrierte Telefone und einen Desktopclient.

 

Nun möchte man "sich selbst" von einem Telefon zu einem anderen anrufen (immer die gleiche Rufnummer, also ein reines internes Gespräch).

Egal was ich in der CloudPBX konfiguriere, es geht immer die eigene Sprachmailbox ran.

Sprachmailbox oder auch Rufweiterleitungen dahin sind ausgeschaltet.

 

Die anderen Endgeräte reagieren nicht.

 

Hat das schon jemand geschafft oder geht das nicht?

 

mfG

Thomas

1217

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Thomas Reiss,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Es funktioniert so nicht und man kommt immer auf der Sprachbox raus.

       

      Wenn du möchtest, dass die einzelnen Telefone intern anrufbar sind, dann müssen die Telefone an unterschiedlichen Arbeitsplätzen angemeldet sein.

       

      Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Hab's mir schon fast gedacht.

       

      mfG

      Thomas R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen