Solved
Kundenrückgewinnung Mobilfunk selbst anrufen?
1 year ago
Sehr geehrtes telekomhilft Team,
ich habe letzte Woche nach 24 Jahren Telekomtreue meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung und dass sie es sehr schade finden.
Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst?
Liebe Grüße
615
11
This could help you too
2 years ago
293
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Mit meinem Beitrag habe ich das @telekomhilft Team angesprochen.
Geantwortet haben aber nur die, die nicht angesprochen wurden.
Die noch dazu den Beitrag nicht verstanden haben und teilweise unverschämt wurden.
Ich weiss dass ich bei der Kundenrückgewinnung selbst anrufen kann und ich weiss auch was der Begriff Kündigung bedeutet.
Darum ging es aber nicht.
Egal, ich muss nun auch eine einzelne Person enttäuschen, die mir abgeraten hat dort anzurufen damit die persönliche Dividende nicht geschmälert wird.
Ich habe gestern ein sehr gutes Angebot erhalten welches ich angenommen habe.
Traurig ist nur dass man dafür erst kündigen muss.
Ein schönes Wochenende!
0