CloudPBX - 4 Ansagen - Arztpraxis
6 years ago
Guten Tag,
in einer Arztpraxis wurde durch die VoIP-Umstellung die CloudPBX der Telekom eingeführt.
Aufbau:
Rufnummerblock 0-29
Genutzt:
0- Empfang mit 4 Telefonen (1 Arbeitsplatz)
10 - AnalgFax mit Audiocodes
13 - Arztzimmer, 1 Telefon
Nun wurde mir aufgetragen, dass die Praxis 4 unterschiedliche Ansagen gespeichert hatte (Allg. geschlossen, Mittagspause, Urlaub und Besetzt)
Wie können wir das wieder so umsetzen? Dass die Damen das per Tastenklick umstellen können?
Meine Idee (ob sie Umsetzbar ist weiß ich nicht) ist, 4 Gruppen zu erstellen und denen jeweils eine Ansage/Begrüßung aufzuspielen und dann auf den Telefonen einfach Rufumleitungen zu den jeweiligen Gruppennummern einzuspeichern.
Eine Zeitgesteuerte Rufumleitung wäre auch sinnvoll, da die Pausen und Öffnungszeiten feststehen.
Oder habt ihr bessere/sinnvollere Vorschläge??
Gruß
Akpinar
501
0
2
This could help you too
7 years ago
437
0
3
76
0
3
979
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um Ihren Anschluss handelt.
Haben Sie von Ihren Ideen schon etwas umgesetzt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
6 years ago
Im Grunde kann man das realisieren. Bedenke aber das die Gruppen keine Voicemail sind , also nichts aufgesprochen werden kann. Rufumleitung mit Zeitsteuerung geht auch, aber dann erreichst du nie die Gruppe Urlaub. Die Zeitgesteuerten sind selektive Rufweiterleitungen, Urlaub ja eine Manuelle. Selektive greifen immer vor Manuellen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from