CloudPBX - 4 Ansagen - Arztpraxis
vor 7 Jahren
Guten Tag,
in einer Arztpraxis wurde durch die VoIP-Umstellung die CloudPBX der Telekom eingeführt.
Aufbau:
Rufnummerblock 0-29
Genutzt:
0- Empfang mit 4 Telefonen (1 Arbeitsplatz)
10 - AnalgFax mit Audiocodes
13 - Arztzimmer, 1 Telefon
Nun wurde mir aufgetragen, dass die Praxis 4 unterschiedliche Ansagen gespeichert hatte (Allg. geschlossen, Mittagspause, Urlaub und Besetzt)
Wie können wir das wieder so umsetzen? Dass die Damen das per Tastenklick umstellen können?
Meine Idee (ob sie Umsetzbar ist weiß ich nicht) ist, 4 Gruppen zu erstellen und denen jeweils eine Ansage/Begrüßung aufzuspielen und dann auf den Telefonen einfach Rufumleitungen zu den jeweiligen Gruppennummern einzuspeichern.
Eine Zeitgesteuerte Rufumleitung wäre auch sinnvoll, da die Pausen und Öffnungszeiten feststehen.
Oder habt ihr bessere/sinnvollere Vorschläge??
Gruß
Akpinar
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vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um Ihren Anschluss handelt.
Haben Sie von Ihren Ideen schon etwas umgesetzt?
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 7 Jahren
Im Grunde kann man das realisieren. Bedenke aber das die Gruppen keine Voicemail sind , also nichts aufgesprochen werden kann. Rufumleitung mit Zeitsteuerung geht auch, aber dann erreichst du nie die Gruppe Urlaub. Die Zeitgesteuerten sind selektive Rufweiterleitungen, Urlaub ja eine Manuelle. Selektive greifen immer vor Manuellen.
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