CloudPBX - 4 Ansagen - Arztpraxis
vor 7 Jahren
Guten Tag,
in einer Arztpraxis wurde durch die VoIP-Umstellung die CloudPBX der Telekom eingeführt.
Aufbau:
Rufnummerblock 0-29
Genutzt:
0- Empfang mit 4 Telefonen (1 Arbeitsplatz)
10 - AnalgFax mit Audiocodes
13 - Arztzimmer, 1 Telefon
Nun wurde mir aufgetragen, dass die Praxis 4 unterschiedliche Ansagen gespeichert hatte (Allg. geschlossen, Mittagspause, Urlaub und Besetzt)
Wie können wir das wieder so umsetzen? Dass die Damen das per Tastenklick umstellen können?
Meine Idee (ob sie Umsetzbar ist weiß ich nicht) ist, 4 Gruppen zu erstellen und denen jeweils eine Ansage/Begrüßung aufzuspielen und dann auf den Telefonen einfach Rufumleitungen zu den jeweiligen Gruppennummern einzuspeichern.
Eine Zeitgesteuerte Rufumleitung wäre auch sinnvoll, da die Pausen und Öffnungszeiten feststehen.
Oder habt ihr bessere/sinnvollere Vorschläge??
Gruß
Akpinar
503
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
475
0
3
106
0
3
1043
0
2
vor 4 Monaten
207
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
