CloudPBX - 4 Ansagen - Arztpraxis

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

in einer Arztpraxis wurde durch die VoIP-Umstellung die CloudPBX der Telekom eingeführt.

Aufbau:

Rufnummerblock 0-29

Genutzt:

0- Empfang mit 4 Telefonen (1 Arbeitsplatz)

10 - AnalgFax mit Audiocodes

13 - Arztzimmer, 1 Telefon

 

Nun wurde mir aufgetragen, dass die Praxis 4 unterschiedliche Ansagen gespeichert hatte (Allg. geschlossen, Mittagspause, Urlaub und Besetzt)

 

Wie können wir das wieder so umsetzen? Dass die Damen das per Tastenklick umstellen können?

 

Meine Idee (ob sie Umsetzbar ist weiß ich nicht) ist, 4 Gruppen zu erstellen und denen jeweils eine Ansage/Begrüßung aufzuspielen und dann auf den Telefonen einfach Rufumleitungen zu den jeweiligen Gruppennummern einzuspeichern.

Eine Zeitgesteuerte Rufumleitung wäre auch sinnvoll, da die Pausen und Öffnungszeiten feststehen.

 

Oder habt ihr bessere/sinnvollere Vorschläge??

 

Gruß

Akpinar

503

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...