Gelöst
CloudPBX an CompanyConnect hinter SonicWall
vor 5 Jahren
Hi all, das die PC-Clients nicht funktionieren, daran hab ich mich fast gewöhnt, ein Yaelink T65S funktioniert trotzdem an einem DSL der Telekom (juchu), bei der CompanyConnect geht weder ein PC-Client, noch ein Yaelink. immer werden die Clients als angemeldet gezeigt, ein Anruf/Rausruf landet in "Besetzt". Die SonicWall wurde bereits auf feste IP zu dem Yealink auf "Durchzug" gesetzt, also alles erlaubt - Ergebnis identisch. DNS im Yaelink auf die für CPBS vorgeschlagenen gesetzt: identisches Problem.
Das Gerät an einen VDSL/ADSL mit "Zyxel" gesetzt: geht. Also am Gerät/Konfig liegt es nicht.
Was ist an der CompanyConnect anders?
Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Stefan, es war weder die Sonicwall, noch das Portmapping. Das Telefon lief auch direkt an der CC nicht.
Erst, als ich den DNS auf 8.8.8.8 statt die Telekom Server gesetzt habe, lief es - vor und hinter der Sonicwall.
Welchen DNS habt ihr in Benutzung?
Gruß
Bernhard
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