Solved

CloudPBX an CompanyConnect hinter SonicWall

5 years ago

Hi all, das die PC-Clients nicht funktionieren, daran hab ich mich fast gewöhnt, ein Yaelink T65S funktioniert trotzdem an einem DSL der Telekom (juchu), bei der CompanyConnect geht weder ein PC-Client, noch ein Yaelink. immer werden die Clients als angemeldet gezeigt, ein Anruf/Rausruf landet in "Besetzt". Die SonicWall wurde bereits auf feste IP zu dem Yealink auf "Durchzug" gesetzt, also alles erlaubt - Ergebnis identisch. DNS im Yaelink auf die für CPBS vorgeschlagenen gesetzt: identisches Problem.

Das Gerät an einen VDSL/ADSL mit "Zyxel" gesetzt: geht. Also am Gerät/Konfig liegt es nicht.

Was ist an der CompanyConnect anders?

Gruß

 

 

1497

0

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...