Solved
CloudPBX an ZuhauseKabel Anschluss der Telekom
3 years ago
Guten Morgen,
wir haben in einem unsere Standorte das Problem das CloudPBX Telefonie meistens nur in eine Richtung funktioniert, das heißt die Kollegen vor Ort können zwar ihre Gegenseite hören, sie selber werden jedoch nicht verstanden. Wir haben an den Telefonen selber bereits alles probiert, Zurücksetzen, neu provisionieren, Manuell Konfigurieren etc. Wir vermuten nun das es am ZuhauseKabel Anschluss liegen wird, DSL war hier wegen schlechter Verbindung nicht möglich. Hat hier jemand Erfahrung CloudPBX hinter einem Kabel Anschluss zu betreiben und eventuell einen Tipp wie wir das zum laufen bekommen ?
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3 years ago
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3 years ago
Hallo @Robin16,
das könnte natürlich schon die Erklärung sein, wenn die Leitung an sich schon nicht in Ordnung ist.
Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden, ob ich dann doch noch einmal ein Ticket für den Cloud PBX der Firma aufnehmen soll.
Viele Grüße Martina Ha.
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