Gelöst
CloudPBX an ZuhauseKabel Anschluss der Telekom
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
wir haben in einem unsere Standorte das Problem das CloudPBX Telefonie meistens nur in eine Richtung funktioniert, das heißt die Kollegen vor Ort können zwar ihre Gegenseite hören, sie selber werden jedoch nicht verstanden. Wir haben an den Telefonen selber bereits alles probiert, Zurücksetzen, neu provisionieren, Manuell Konfigurieren etc. Wir vermuten nun das es am ZuhauseKabel Anschluss liegen wird, DSL war hier wegen schlechter Verbindung nicht möglich. Hat hier jemand Erfahrung CloudPBX hinter einem Kabel Anschluss zu betreiben und eventuell einen Tipp wie wir das zum laufen bekommen ?
750
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1296
0
2
105
0
3
vor einem Jahr
353
0
1
32157
4
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
