Gelöst
cloudpbx ausgehende Anrufe funktionieren nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.
Eingehende Anrufe funktionieren.
Wir brauchen dringend Hilfe.
VG
955
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
2
vor einem Jahr
446
0
1
Gelöst
801
0
2
Gelöst
948
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen. Eingehende Anrufe funktionieren. Wir brauchen dringend Hilfe. VG
Hallo,
wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.
Eingehende Anrufe funktionieren.
Wir brauchen dringend Hilfe.
VG
Eine Bundesweite Grossstörung des Dienstes. Hilft nur Warten
4
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
+1
Ich fänd einen Twitter-Account, der entsprechend gepflegt wird, schon ausreichend.
0
von
vor 5 Jahren
Den Twitter-Account gibt es, nur an der Pflege mangelt es...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bitte um Entschuldigung für die Störung.
Aktuell bestehen Einschränkungen der abgehenden Telefonie beim Produkt CloudPBX inkl. Company Flex für Groß- und Geschäftskunden. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Die weitere Kommunikation dazu erfolgt in diesem Beitrag.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von