Gelöst

cloudpbx ausgehende Anrufe funktionieren nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.

Eingehende Anrufe funktionieren.

Wir brauchen dringend Hilfe.

VG

955

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      baumsr

      Hallo, wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen. Eingehende Anrufe funktionieren. Wir brauchen dringend Hilfe. VG

      Hallo,

      wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.

      Eingehende Anrufe funktionieren.

      Wir brauchen dringend Hilfe.

      VG

      baumsr

      Hallo,

      wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.

      Eingehende Anrufe funktionieren.

      Wir brauchen dringend Hilfe.

      VG


      Eine Bundesweite Grossstörung des Dienstes. Hilft nur Warten

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Jap frage ich mich auch die ganze Zeit. Wäre super nützlich einen zentralen Anlaufpunkt zu haben, wo man sich schnell belesen kann.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      +1

       

      Ich fänd einen Twitter-Account, der entsprechend gepflegt wird, schon ausreichend.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Den Twitter-Account gibt es, nur an der Pflege mangelt es...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich bitte um Entschuldigung für die Störung.
      Aktuell bestehen Einschränkungen der abgehenden Telefonie beim Produkt CloudPBX inkl. Company Flex für Groß- und Geschäftskunden. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
      Die weitere Kommunikation dazu erfolgt in diesem Beitrag.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...