Solved
CloudPBX unternehmensweit keine augehende Telefonie möglich
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei CloudPBX sind bei uns heute morgen unternehmensweit keine augehende Telefonie möglich. Auf der Hotline wird eine Wartezeit von 45 Minuten angesagt.
Gibt es hier eine größere Störung?
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme
1651
31
This could help you too
Solved
5 years ago
750
0
3
5 years ago
461
0
5
172
0
2
65
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
10
Answer
from
4 years ago
ist der Fehler noch vorhanden? Aktuell liegt mir keine allgemeine Störung dazu vor.
Falls er noch vorhanden sein sollte, bitte ich um eine kurze Info. Ich melde mich dann.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
aktuell gibt es mir keine bekannte Störung mehr.
Bei uns hat sich herausgestellt, dass nacht's die Internetverbindung für die Telefonie min. 1h down war.
Danach haben die Yealink Telefone nicht vernünftig gearbeitet, bis diese neu "gestartet" wurden.
Vernünftig gearbeitet in der Hinsicht, dass ein Rufaufbau stattgefunden hat aber kein Gespräch zustande kam (nur Stille nach dem Abheben).
Lässt sich hier evtl. an den Telefonen ein bestimmte Einstellung "optimieren" welche solche Unterbrechungen besser behandeln können?
mfG
Thomas Reiß
Answer
from
4 years ago
bitte dazu ebenfalls, wie eben besprochen, bei der Hotline für Großkunden nachfragen.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from