Gelöst
CloudPBX unternehmensweit keine augehende Telefonie möglich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei CloudPBX sind bei uns heute morgen unternehmensweit keine augehende Telefonie möglich. Auf der Hotline wird eine Wartezeit von 45 Minuten angesagt.
Gibt es hier eine größere Störung?
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
ist der Fehler noch vorhanden? Aktuell liegt mir keine allgemeine Störung dazu vor.
Falls er noch vorhanden sein sollte, bitte ich um eine kurze Info. Ich melde mich dann.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
aktuell gibt es mir keine bekannte Störung mehr.
Bei uns hat sich herausgestellt, dass nacht's die Internetverbindung für die Telefonie min. 1h down war.
Danach haben die Yealink Telefone nicht vernünftig gearbeitet, bis diese neu "gestartet" wurden.
Vernünftig gearbeitet in der Hinsicht, dass ein Rufaufbau stattgefunden hat aber kein Gespräch zustande kam (nur Stille nach dem Abheben).
Lässt sich hier evtl. an den Telefonen ein bestimmte Einstellung "optimieren" welche solche Unterbrechungen besser behandeln können?
mfG
Thomas Reiß
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Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte dazu ebenfalls, wie eben besprochen, bei der Hotline für Großkunden nachfragen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von