Solved

cloudpbx ausgehende Anrufe funktionieren nicht

5 years ago

Hallo,

wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.

Eingehende Anrufe funktionieren.

Wir brauchen dringend Hilfe.

VG

955

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      baumsr

      Hallo, wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen. Eingehende Anrufe funktionieren. Wir brauchen dringend Hilfe. VG

      Hallo,

      wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.

      Eingehende Anrufe funktionieren.

      Wir brauchen dringend Hilfe.

      VG

      baumsr

      Hallo,

      wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.

      Eingehende Anrufe funktionieren.

      Wir brauchen dringend Hilfe.

      VG


      Eine Bundesweite Grossstörung des Dienstes. Hilft nur Warten

      4

      from

      5 years ago

      Jap frage ich mich auch die ganze Zeit. Wäre super nützlich einen zentralen Anlaufpunkt zu haben, wo man sich schnell belesen kann.

      0

      from

      5 years ago

      +1

       

      Ich fänd einen Twitter-Account, der entsprechend gepflegt wird, schon ausreichend.

      0

      from

      5 years ago

      Den Twitter-Account gibt es, nur an der Pflege mangelt es...

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo zusammen,

      ich bitte um Entschuldigung für die Störung.
      Aktuell bestehen Einschränkungen der abgehenden Telefonie beim Produkt CloudPBX inkl. Company Flex für Groß- und Geschäftskunden. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
      Die weitere Kommunikation dazu erfolgt in diesem Beitrag.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...