Solved
cloudpbx ausgehende Anrufe funktionieren nicht
5 years ago
Hallo,
wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.
Eingehende Anrufe funktionieren.
Wir brauchen dringend Hilfe.
VG
955
0
6
This could help you too
466
0
2
1 year ago
446
0
1
Solved
802
0
2
Solved
948
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo, wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen. Eingehende Anrufe funktionieren. Wir brauchen dringend Hilfe. VG
Hallo,
wir können nicht mehr nach aussen telefonieren. Wir haben immer ein Besetztzeichen.
Eingehende Anrufe funktionieren.
Wir brauchen dringend Hilfe.
VG
Eine Bundesweite Grossstörung des Dienstes. Hilft nur Warten
4
from
5 years ago
0
from
5 years ago
+1
Ich fänd einen Twitter-Account, der entsprechend gepflegt wird, schon ausreichend.
0
from
5 years ago
Den Twitter-Account gibt es, nur an der Pflege mangelt es...
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Hallo zusammen,
ich bitte um Entschuldigung für die Störung.
Aktuell bestehen Einschränkungen der abgehenden Telefonie beim Produkt CloudPBX inkl. Company Flex für Groß- und Geschäftskunden. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Die weitere Kommunikation dazu erfolgt in diesem Beitrag.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from