Solved

CloudPBX Auswertung Unternehmensweit

5 years ago

Guten Tag,

 

gibt es die Möglichkeit, Auswertungen über alle einkommenden und abgehenden Telefonate der Arbeitsplätze eines Unternehmens zu erstellen?

Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc.

Am besten noch die Dauer der Gespräche.

 

Vielen Dank im Voraus.

608

0

4

    • 5 years ago

      schroth.patrick

      Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc. Am besten noch die Dauer der Gespräche.

      Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc.

      Am besten noch die Dauer der Gespräche.

      schroth.patrick

      Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc.

      Am besten noch die Dauer der Gespräche.


      Oh Oh, Einzelplatzauswertung. Tipp: beschäftigt Euch bitte auch mit der rechtlichen Relevanz dieser Informationen.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hier geht es darum, zu schauen, ob bestimmte "Hotlinegruppen" überlastet sind oder nicht. Stoßzeiten zu erkennen etc.

      Nicht zur Überwachung der Mitarbeiter. Es muss ja auch nicht ersichtlich sein, welche Nummer angerufen hat oder angerufen wurde.

       

      Trotzdem danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @schroth.patrick,

      ich denke nicht, dass diese Möglichkeit einer Auswertung besteht.
      Frage jedoch gern nach und melde mich im Laufe der nächsten Woche.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @schroth.patrick,

      ich springe einmal für meine Kollegin Melanie ein, da sie momentan nicht im Hause ist.

      Es liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Eine globale Anrufliste und deren Auswertung /Analysen bieten wir mit der Cloud PBX derzeit noch nicht an. Es ist für das 1. Quartal 2021 ein Analytics-Programm geplant. Allerdings liegen uns derzeit noch keine näheren Infos dazu vor. Hier ist einfach noch etwas Geduld gefragt.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from