Gelöst
CloudPBX Auswertung Unternehmensweit
vor 5 Jahren
Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit, Auswertungen über alle einkommenden und abgehenden Telefonate der Arbeitsplätze eines Unternehmens zu erstellen?
Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc.
Am besten noch die Dauer der Gespräche.
Vielen Dank im Voraus.
612
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
3
vor einem Jahr
353
0
1
132
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich springe einmal für meine Kollegin Melanie ein, da sie momentan nicht im Hause ist.
Es liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Eine globale Anrufliste und deren Auswertung /Analysen bieten wir mit der Cloud PBX derzeit noch nicht an. Es ist für das 1. Quartal 2021 ein Analytics-Programm geplant. Allerdings liegen uns derzeit noch keine näheren Infos dazu vor. Hier ist einfach noch etwas Geduld gefragt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0