Solved

CloudPBX Auswertung Unternehmensweit

5 years ago

Guten Tag,

 

gibt es die Möglichkeit, Auswertungen über alle einkommenden und abgehenden Telefonate der Arbeitsplätze eines Unternehmens zu erstellen?

Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc.

Am besten noch die Dauer der Gespräche.

 

Vielen Dank im Voraus.

608

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @schroth.patrick,

      ich springe einmal für meine Kollegin Melanie ein, da sie momentan nicht im Hause ist.

      Es liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Eine globale Anrufliste und deren Auswertung /Analysen bieten wir mit der Cloud PBX derzeit noch nicht an. Es ist für das 1. Quartal 2021 ein Analytics-Programm geplant. Allerdings liegen uns derzeit noch keine näheren Infos dazu vor. Hier ist einfach noch etwas Geduld gefragt.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      0