Solved
CloudPBX Auswertung Unternehmensweit
5 years ago
Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit, Auswertungen über alle einkommenden und abgehenden Telefonate der Arbeitsplätze eines Unternehmens zu erstellen?
Wir würden gerne sehen, welcher Benutzer / Durchwahl wie viele Anrufe bekommt, wie viele angenommen werden etc.
Am besten noch die Dauer der Gespräche.
Vielen Dank im Voraus.
608
0
4
This could help you too
84
0
3
8 months ago
343
0
1
123
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich springe einmal für meine Kollegin Melanie ein, da sie momentan nicht im Hause ist.
Es liegt eine Antwort der Fachabteilung vor. Eine globale Anrufliste und deren Auswertung /Analysen bieten wir mit der Cloud PBX derzeit noch nicht an. Es ist für das 1. Quartal 2021 ein Analytics-Programm geplant. Allerdings liegen uns derzeit noch keine näheren Infos dazu vor. Hier ist einfach noch etwas Geduld gefragt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0