CloudPBX - Benutzer nicht mehr im Status "offline"
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem eigenen Benutzerprofil in der CloudPBX. Ich nutze den Desktop + mobile Client und habe neulich mein iPhone gegen ein Neues ausgetauscht. Nach dem erfolgreichen Backup aufs neue iPhone habe ich das Alte, ohne mich vorher im mobile Client abzumelden, gelöscht. Nun kann ich mich im Desktop Client und auch mobile Client abmelden (auf dem neuen iPhone), aber alle anderen Benutzer sehen den Status "mobil - abwesend" anstatt "offline". Ich habe die mobile Client Option bereits zum Testen einmal gekündigt, mich dann am Desktop noch einmal an- und abgemeldet, ohne Erfolg. Auch das erneute Buchen der Option hilft nicht weiter. Das alte iPhone ist wie gesagt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden und befinde sich auch nicht mehr in meinem Besitz. Gibt es eine Möglichkeit einer Übersicht der Benutzer-Session / Clientanmeldungen und der Option diese zu beenden?
Wir legen wert darauf, dass sich alle Kollegen sauber an- und abmelden, dass wir auch standortübergreifend schnell die Verfügbarkeit des Kollegen sehen.
LG
René
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