CloudPBX endültig löschen

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

wir haben ca. 2019 die CloudPBX gebucht und waren mit dieser Lösung nicht zufrieden, weshalb wir dann zur PascomOne bei einem anderen Anbieter gewechselt sind und haben dorthin unsere Rufnummenr mitgenommen. Diese Lösung funktioniert sehr gut. Einzig unsere Faxnummer läuft noch in der CloudPBX. Wir möchten nun auch diese zur Pascom übernehmen und die CloudPBX löschen.

 

Kann die CloudPBX nach der Rufnummernportierung unserer Faxnummer einfach gelöscht werden UND der Internetzugang, der auch über die Telekom läuft beibehalten werden?

 

Gruß

 

Alex

112

3

    • vor 11 Monaten

      exzel1

      Kann die CloudPBX nach der Rufnummernportierung unserer Faxnummer einfach gelöscht werden UND der Internetzugang, der auch über die Telekom läuft beibehalten werden?

       

      Kann die CloudPBX nach der Rufnummernportierung unserer Faxnummer einfach gelöscht werden UND der Internetzugang, der auch über die Telekom läuft beibehalten werden?

      exzel1

       

      Kann die CloudPBX nach der Rufnummernportierung unserer Faxnummer einfach gelöscht werden UND der Internetzugang, der auch über die Telekom läuft beibehalten werden?


      Im Normalfall nicht, kommt auf deine Tarif an.

       

      Wenn du nen Tarif mit Festnetz und Internet in Einem hast dann musst du halt separat nen Internetanschluss beantragen da bei einer Portierung des Anschlusses der alte Anschluss komplett gekündigt wird (sofern du nen DuWa-Anschluss hast).

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      den genauen Tarif muss ich nochmal nachsehen.

       

      Es handelt sich aber um einen Mehrgeräteanschluss.

       

      Gruß

       

      Alex

      0

    • vor 11 Monaten

      Zwischenmeldung: Ich habe unseren derzeitigen Telefonfachmann gefragt. Wenn ich was weiß, melde ich mich wieder.

       

      Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen