Solved
CloudPBX: Konferenzraum/ -brücke seit Upgrade weg
2 years ago
Seit dem gestrigen Upgrade auf CloudPBX 2.0 (von dem ich vermute, dass es geklappt hat?) ist unser zentraler Konferenzraum plötzlich nicht mehr da ("die gewählte Rufnummer ist nicht vorhanden" bei Anwahl der zugeordneten Rufnummer)
Ich finde als Admin auch keinerlei Konfigurationsmöglichkeit für eine Konferenzbrücke (mehr) - ich glaube, das war einmal unter Zusatzpakete -> Konferenz zu finden, aber dort prangt jetzt lediglich die Auswahl der verfügbaren Konferenzpakete (s. Screenshot), von dem das Basic-Paket korrekt angehakt ist.
Wo ist die Konferenzbrücken-Config hin? Bzw. wie kann ich den zentralen Konferenzraum einfach wieder einrichten? Das Hilfeportal ist offenbar noch auf einem alten Stand.
Danke & Gruß
André
1050
0
17
This could help you too
5 years ago
803
0
4
2 years ago
172
0
1
317
0
2
276
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.