Gelöst

CloudPBX: Konferenzraum/ -brücke seit Upgrade weg

vor 3 Jahren

Seit dem gestrigen Upgrade auf CloudPBX 2.0 (von dem ich vermute, dass es geklappt hat?) ist unser zentraler Konferenzraum plötzlich nicht mehr da ("die gewählte Rufnummer ist nicht vorhanden" bei Anwahl der zugeordneten Rufnummer)

 

Ich finde als Admin auch keinerlei Konfigurationsmöglichkeit für eine Konferenzbrücke (mehr) - ich glaube, das war einmal unter Zusatzpakete -> Konferenz zu finden, aber dort prangt jetzt lediglich die Auswahl der verfügbaren Konferenzpakete (s. Screenshot), von dem das Basic-Paket korrekt angehakt ist.

 

Wo ist die Konferenzbrücken-Config hin? Bzw. wie kann ich den zentralen Konferenzraum einfach wieder einrichten? Das Hilfeportal ist offenbar noch auf einem alten Stand.

 

Danke & Gruß
André

konferenzbrücke_verschwunden.png

1063

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    178

    0

    1

    Gelöst

    in  

    637

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...