Solved
Upgrade für Neukunden
8 years ago
Hallo,
seit etwa einem Monat bin ich Telekom-Kunde mit StartTV.
Nach dem es jetzt ging, was auch schon alles sehr lange gedauert hat, wollte ich ein kleines Upgrade auf EntertainTV machen. Kostet ja eigentlich nur 3,-€ mehr. Jetzt wollte ich das machen aber ein Kundendienstmitarbeiter teilte mir mit, dass das so nicht funktioniert, sondern das mein Neukundenvorteil dadurch weg fällt und ich 15,-€ extra mehr zahlen müsste.
Ich finde das ziemlich unverschämt und extremst Kundenunfreundlich.
619
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4424
0
5
Solved
998
0
12
5 years ago
204
0
4
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich muss zugeben, an dieser Stelle sind unsere Systeme leider wirklich etwas unflexibel. Neukundenpreise sind nur dann buchbar, wenn es sich auch wirklich um einen Neukunden handelt. Sobald einmal ein DSL Bestand vorhanden ist, wird dieses nicht mehr angeboten, auch wenn z. B. nach 1-2 Monaten ein Tarifupgrade erfolgen soll.
Dieses haben wir schon mehrfach an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ob und wann sich hieran etwas ändert, kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0