Gelöst

Upgrade für Neukunden

vor 8 Jahren

Hallo,

seit etwa einem Monat bin ich Telekom-Kunde mit StartTV.
Nach dem es jetzt ging, was auch schon alles sehr lange gedauert hat, wollte ich ein kleines Upgrade auf EntertainTV machen. Kostet ja eigentlich nur 3,-€ mehr. Jetzt wollte ich das machen aber ein Kundendienstmitarbeiter teilte mir mit, dass das so nicht funktioniert, sondern das mein Neukundenvorteil dadurch weg fällt und ich 15,-€ extra mehr zahlen müsste.

Ich finde das ziemlich unverschämt und extremst Kundenunfreundlich.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Maigru,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich muss zugeben, an dieser Stelle sind unsere Systeme leider wirklich etwas unflexibel. Neukundenpreise sind nur dann buchbar, wenn es sich auch wirklich um einen Neukunden handelt. Sobald einmal ein DSL Bestand vorhanden ist, wird dieses nicht mehr angeboten, auch wenn z. B. nach 1-2 Monaten ein Tarifupgrade erfolgen soll.

    Dieses haben wir schon mehrfach an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ob und wann sich hieran etwas ändert, kann ich jetzt leider noch nicht sagen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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