CloudPBX mit Yealink CP920 - Echo-Probleme
vor 6 Jahren
Guten Tag in die Runde,
wir haben schon des längeren Probleme mit einem Yealink CP920 und der CloudPBX Firmware.
Das Konferenztelefon ist mit CloudPBX für uns nicht nutzbar, da die Echokompensation immer andauernd eingreift. Die Gegenseite hört dann ständig unsere Stimme nur abgehakt Das Problem liegt komischerweise nur vor wenn wir extern ohne HD-Codec telefonieren.
Ich habe schon mehrmals das Gerät neu konfiguriert etc. Keine Besserung. Nur wenn ich manuell die Echokompensation im Interface deaktivere läuft es. Ist natürlich bei einem Konferenztelefon alles andere als schlau, da sich dann die Gegenseite immer selber hört.
Wenn ich es für einen anderen VOIP-Anschluss mit der "normalen" Firmware konfiguriere läuft es einwandfrei.
Hat jemand noch solche Probleme oder eventuell einen Tipp für mich?
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und die ausführliche Schilderung des Problems.
Ich frage zu dieser Problematik bei der Fachseite nach und melde mich spätestens Anfang der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich leite dazu ein Ticket an die Kollegen vom Remote-Service weiter. Halten Sie mich dazu gern auf dem laufenden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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