Solved

CloudPBX Roadmap - Feature Request - User Voice - Abstimmen o.Ä. verfügbar?

7 years ago

Gibt es für die CloudPBX eine Möglichkeit Feature Vorschläge zu sammeln, diese zu diskutieren und ggbf. Stimmen dafür zu sammeln (vergleichbar mit uservoice.com)?
Falls nicht würde ich das anregen. Wurde im ERP Bereich in dem Ich tätig bin eingeführt und hat zu einigen praktischen Verbesserungen geführt, wobei mit wenig Aufwand großer Nutzen erreicht wurde. Natürlich ist nicht alles Gewünschte machbar, aber dies wäre ein schönes Werkzeug um die Community zu nutzen und gleichzeitig die Nutzerbindung zu stärken. In der Telekom Community wäre dies vielleicht einfach über einen eigenen Ort und ein kleines Umfrage Tool umsetzbar, welches eine Stimme pro User pro Thread erlaubt. Entscheidend für gute Aufnahme war in meinem Fall, dass es tatsächlich eine Rückmeldung bei erfolgter Planung oder Ablehnung gibt. Danke für Feedback Fröhlich

681

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Moin @Jan Fründ,

      platziere doch Deinen Wunsch dort in dem von @Kugic beschriebenen Bereich. Also dies, was Du hier als Thread eröffnet hast. Dann kann sich dazu geäußert werden, ob dies gewünscht, als auch ob dies überhaupt umsetzbar ist.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      2

      from

      7 years ago

      Vielen Dank der Rückmeldungen, die Ideenschmiede war mir noch nicht bekannt und ich habe mich dort mal angemeldet. Dort scheint es auf den ersten Blick eher um Privatkunden zu gehen, aber ich werde das beobachten und bei Bedarf später auf den Vorschlagsbereich dieses Forums zurückkommen Zwinkernd

      0

      from

      7 years ago

      Jan Fründ

      Vielen Dank der Rückmeldungen, die Ideenschmiede war mir noch nicht bekannt und ich habe mich dort mal angemeldet. Dort scheint es auf den ersten Blick eher um Privatkunden zu gehen, aber ich werde das beobachten und bei Bedarf später auf den Vorschlagsbereich dieses Forums zurückkommen

      Vielen Dank der Rückmeldungen, die Ideenschmiede war mir noch nicht bekannt und ich habe mich dort mal angemeldet. Dort scheint es auf den ersten Blick eher um Privatkunden zu gehen, aber ich werde das beobachten und bei Bedarf später auf den Vorschlagsbereich dieses Forums zurückkommen Zwinkernd

      Jan Fründ

      Vielen Dank der Rückmeldungen, die Ideenschmiede war mir noch nicht bekannt und ich habe mich dort mal angemeldet. Dort scheint es auf den ersten Blick eher um Privatkunden zu gehen, aber ich werde das beobachten und bei Bedarf später auf den Vorschlagsbereich dieses Forums zurückkommen Zwinkernd


      Es können aber alle mitmachen, das ist kein Problem.

      Die privaten sind nur in größerer Anzahl.

      Viele Geschäftskunden befassen sich auch einfach nicht mit technischen Dingen.

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...