Gelöst
CloudPBX: Rückfrage oder Anruf durchstellen mit MagentaEINS Business Integration
vor 8 Jahren
Hallo!
Wir verwenden seit kurzen CloudPBX und haben folgende Aufgabenstellung:
1) Wie gebe ich einen angenommenen Anruf an einem iPhone (MagentaEINS Business Integration, Nebenstelle meines Benutzers) an einen Kollegen weiter?
2) Wie kann ich mit einem Kollegen auf einem anderen Anschluss Rücksprache halten und dabei einen angenommen Anruf auf meinem iPhone (MagentaEINS Business Integration, Nebenstelle meines Benutzers) halten und im Anschluss zurück zum Gespräch zu wechseln?
Ich hatte zunächst an einen "Funktionscode" gedacht, da mir das als einzige Möglichkeit erscheint, aber ich habe da leider keine Einstellung zu gefunden. (Gesucht habe ich hier: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/funktionscodes)
2312
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
2
286
0
1
1622
0
13
vor einem Jahr
186
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
