CloudPBX: Wie (zeitgesteuerte) Gruppenmailbox einrichten?
6 years ago
Hallo nochmals,
ich habe noch ein anderes CloudPBX-Thema parat: Und zwar wird eine Mailbox für eine Gruppe benötigt. Eingehende Anrufe an die Gruppe landen zuerst in einer Warteschleife. Nach einer gewissen Wartezeit wollen die Anrufer dann in einer Mailbox fallen. Außerdem soll es so eingerichtet werden, dass außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe auf die Gruppe sofort in die Mailbox fallen.
Wie sind die beiden Szenarien denn umzusetzen?
816
2
This could help you too
Solved
503
2
5
3 years ago
1387
0
3
14 years ago
28736
0
7
242
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
hallo @a0,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auf dieser Seite können Sie alle Fragen zur Sprachbox nachlesen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
6 years ago
Hallo,
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/gruppenfunktion
Das müsste dir helfen. Falls du noch was brauchst, melde dich einfach wieder hier
0
Unlogged in user
Ask
from