CloudPBX: Wie (zeitgesteuerte) Gruppenmailbox einrichten?
vor 6 Jahren
Hallo nochmals,
ich habe noch ein anderes CloudPBX-Thema parat: Und zwar wird eine Mailbox für eine Gruppe benötigt. Eingehende Anrufe an die Gruppe landen zuerst in einer Warteschleife. Nach einer gewissen Wartezeit wollen die Anrufer dann in einer Mailbox fallen. Außerdem soll es so eingerichtet werden, dass außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe auf die Gruppe sofort in die Mailbox fallen.
Wie sind die beiden Szenarien denn umzusetzen?
818
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
2
5
vor 3 Jahren
1411
0
3
vor 14 Jahren
28737
0
7
243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
hallo @a0,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auf dieser Seite können Sie alle Fragen zur Sprachbox nachlesen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
vor 6 Jahren
Hallo,
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/gruppenfunktion
Das müsste dir helfen. Falls du noch was brauchst, melde dich einfach wieder hier
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von