Solved

CompanyFlex + Teams Integration - Rufnummer gleichzeitig auf VOIP + Teams Client

4 years ago

Guten Tag,

 

ist es möglich (oder wird es in künftig möglich sein), eine Rufnummer gleichzeitig für VOIP Geräte sowie die Teams Integration zu konfigurieren? Sprich, bei einem eingehenden Anruf sollen klingeln: VOIP Telefon(e), tiefenintegriertes Handy sowie der Teams Client. Ebenso verwenden diese Geräte die gleiche ausgehende Nummer.

 

Falls nicht, das sollte das ein Feature-Request werden (siehe Placetel). 

 

Viele Grüße

547

0

3

    • 4 years ago

      Hallo @Linda87,

      ich mache mich beim zuständigen Fachbereich schlau und melde mich dann mit einer Antwort.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Linda87,

      leider liegen noch keine neuen Infos vor. Ich bitte dazu noch um etwas Geduld.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Linda87,

      bei der Integration von CompanyFlex/CloudPBX und MS Teams ist es vorgesehen, dass der Arbeitsplatz eine einheitliche Rufnummer hat. Der Arbeitsplatz kann mehrere Endgeräte nutzen, z.B. mobiler MS- Teams Client, PC-Client von MS Teams und/oder ein Microsoft-zertifiziertes Tischtelefon. Die Tiefenintegration ist weiterhin möglich.
      Ein Termin dafür ist in Vorbereitung, ein genaues Datum ist leider aktuell noch nicht möglich.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too