Solved
CPBX - Business Integration - Anruf eigene Mobilfunknummer nicht erlaubt
5 years ago
Hallo
wenn ich vom Festnetz meine (M1B integrierte) Mobilfunknummer anrufe, erhalte ich die Ansage „Anrufe zu Ihrer eigenen Mobilfunknummer sind nicht erlaubt“.
Das ist schlecht. Kann man das irgendwie „erlauben“?
Die Einstellungen für die Integration sind aktuell:
- Bei Anruf auf Festnetznummer kein Klingeln vom Mobiltelefon
- Bei Anruf auf Mobilfunknummer kein Klingeln vom Festnetztelefon
Danke und viele Grüße!
540
0
3
This could help you too
Solved
545
0
3
Solved
4 years ago
557
0
3
302
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
da durch die Tiefenintegration die beiden Anschlüsse zusammengeführt werden, klingt es schlüssig, dass keine Verbindungen zwischen den beiden Endgeräte hergestellt werden kann. Wenn der Anwendungsfall so aussieht, dass beim Anruf auf dem Festnetz nur das Festnetztelefon klingelt und auf der Mobilrufnummer nur das Mobiltelefon, könnte manüberlegen, die Tiefenintegration aufzuheben. Dann sind es zwei getrennte Endgeräte mit zwei separaten Rufnummmern, zwischen denen dann auch telefoniert werden kann.
Viele Grüße,
Sven
1
Answer
from
5 years ago
@Sven.ADanke. Ja, macht wahrscheinlich Sinn die Integration aufzuheben da der Vertrag sowieso nicht "berechtigt" ist für die "Vorteile"
0
Unlogged in user
Answer
from