Gelöst
CPBX - Business Integration - Anruf eigene Mobilfunknummer nicht erlaubt
vor 6 Jahren
Hallo
wenn ich vom Festnetz meine (M1B integrierte) Mobilfunknummer anrufe, erhalte ich die Ansage „Anrufe zu Ihrer eigenen Mobilfunknummer sind nicht erlaubt“.
Das ist schlecht. Kann man das irgendwie „erlauben“?
Die Einstellungen für die Integration sind aktuell:
- Bei Anruf auf Festnetznummer kein Klingeln vom Mobiltelefon
- Bei Anruf auf Mobilfunknummer kein Klingeln vom Festnetztelefon
Danke und viele Grüße!
545
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
572
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
571
0
3
348
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
