Gelöst
CPBX - Business Integration - Anruf eigene Mobilfunknummer nicht erlaubt
vor 5 Jahren
Hallo
wenn ich vom Festnetz meine (M1B integrierte) Mobilfunknummer anrufe, erhalte ich die Ansage „Anrufe zu Ihrer eigenen Mobilfunknummer sind nicht erlaubt“.
Das ist schlecht. Kann man das irgendwie „erlauben“?
Die Einstellungen für die Integration sind aktuell:
- Bei Anruf auf Festnetznummer kein Klingeln vom Mobiltelefon
- Bei Anruf auf Mobilfunknummer kein Klingeln vom Festnetztelefon
Danke und viele Grüße!
540
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
551
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
557
0
3
318
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
da durch die Tiefenintegration die beiden Anschlüsse zusammengeführt werden, klingt es schlüssig, dass keine Verbindungen zwischen den beiden Endgeräte hergestellt werden kann. Wenn der Anwendungsfall so aussieht, dass beim Anruf auf dem Festnetz nur das Festnetztelefon klingelt und auf der Mobilrufnummer nur das Mobiltelefon, könnte manüberlegen, die Tiefenintegration aufzuheben. Dann sind es zwei getrennte Endgeräte mit zwei separaten Rufnummmern, zwischen denen dann auch telefoniert werden kann.
Viele Grüße,
Sven
1
von
vor 5 Jahren
@Sven.ADanke. Ja, macht wahrscheinlich Sinn die Integration aufzuheben da der Vertrag sowieso nicht "berechtigt" ist für die "Vorteile"
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie es scheint, wurde hier bereits eine Lösung gefunden.
Vielen Dank an @Sven.A für die Unterstützung.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von