Desktop Client für Cloud PBX auf Windows 7 PC funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche gerade vergeblich den Desktop Client PBX 1.0 auf einem Windows 7 PC zum laufen zu bringen. Die Installation hat fehlerfrei funktioniert nur bei der Anmeldung erhalte ich den Fehler: Desktop Client nicht zugewiesen, bitte wenden Sie sich an den Administrator.
Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten mit dem Client PBX 2.0 auf einem Windows 10 PC einlogge, funktioniert alles fehlerfrei.
An was kann das liegen bzw. wer hat eine Lösung dafür?
Danke!
397
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
320
0
2
vor 4 Jahren
522
0
1
267
0
3
vor 3 Jahren
356
0
1
1750
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
