Gelöst
Desktop Client PBX 2.0 Zugehörigkeit zu mehreren Teams
vor 3 Jahren
Hallo,
im Desktopclient der PBX 2.0 wird ja über die Team-Zugehörigkeit gesteuert, ob ich eingehende Anrufe auf den Rufnummern der anderen Teammitglieder annehmen kann.
Wie kann ich denn einstellen, dass eine Person in 2 verschiedenen Teams zugehörig ist und somit sowohl die eingehenden Anrufe für Teammitglieder aus Team 1 annehmen kann, als auch eingehende Anrufe für Teammitglieder aus Team 2 annehmen kann.
Ich kann zwar den Mitarbeiter in mehrere Teams eintragen. Jedoch werden aktuell dem Mitarbeiter eingehende Anrufe an Teammitglieder aus Team 2 nicht angezeigt / er hat nicht die Möglichkeit, diese Gespräche zu übernehmen.
Ich hoffe, ich konnte den Sachverhalt halbwegs verständlich erklären und freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
830
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
505
0
1
vor 3 Jahren
353
0
1
180
0
2
vor 4 Jahren
320
0
2
267
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @florian.carolus,
alternativ zur Anleitung und der Anmeldung in beiden Gruppen kann ich Ihnen noch Unterstützung durch die Kolleg*innen vom Remote-Service anbieten. Diese Unterstützung kann aber unter Umständen Kosten verursachen.
Wenn Sie mit diesen Kolleg*innen Kontakt wünschen, geben Sie bitte bescheid, dann kann ich Ihr Anliegen nach einer kurzen Legitimation weiterleiten.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0