Solved
Desktop Client PBX 2.0 Zugehörigkeit zu mehreren Teams
2 years ago
Hallo,
im Desktopclient der PBX 2.0 wird ja über die Team-Zugehörigkeit gesteuert, ob ich eingehende Anrufe auf den Rufnummern der anderen Teammitglieder annehmen kann.
Wie kann ich denn einstellen, dass eine Person in 2 verschiedenen Teams zugehörig ist und somit sowohl die eingehenden Anrufe für Teammitglieder aus Team 1 annehmen kann, als auch eingehende Anrufe für Teammitglieder aus Team 2 annehmen kann.
Ich kann zwar den Mitarbeiter in mehrere Teams eintragen. Jedoch werden aktuell dem Mitarbeiter eingehende Anrufe an Teammitglieder aus Team 2 nicht angezeigt / er hat nicht die Möglichkeit, diese Gespräche zu übernehmen.
Ich hoffe, ich konnte den Sachverhalt halbwegs verständlich erklären und freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
826
0
8
This could help you too
3 years ago
377
0
1
3 years ago
336
0
1
141
0
2
3 years ago
315
0
2
253
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @florian.carolus,
alternativ zur Anleitung und der Anmeldung in beiden Gruppen kann ich Ihnen noch Unterstützung durch die Kolleg*innen vom Remote-Service anbieten. Diese Unterstützung kann aber unter Umständen Kosten verursachen.
Wenn Sie mit diesen Kolleg*innen Kontakt wünschen, geben Sie bitte bescheid, dann kann ich Ihr Anliegen nach einer kurzen Legitimation weiterleiten.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0