Gelöst
DeutschlandLAN Cloud PBX: Zuordnung von Nutzer zu Arbeitsplatz
vor 9 Jahren
Sind Nutzer und Arbeitsplätze einander direkt und fest zugeordnet oder kann ich mich als Nutzer an verschiedenen Arbeitsplätzen anmelden, die dann zum Beispiel am nächsten Tag vielleicht wieder von jemand anderem Genutzt werden?
Wie ich es bisher aus der Cloud Pbx Hilfe entnehme, ist ein Nutzer genau einem Arbeitsplatz zugeordnet. Die Telefonanlage will mir also vorschreiben, an welchen Platz ich zu arbeiten habe. Ich kann nicht flexibel den Arbeitsplatz wechseln und meine Nummer und mein Telefonbuch mitnehmen. Ist diese Annahme richtig?
Danke und Schöne Grüße.
------------ Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------
1625
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2395
30
4
320
0
1
509
0
2
vor 3 Jahren
1603
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
