Solved
DeutschlandLAN Cloud PBX: Zuordnung von Nutzer zu Arbeitsplatz
8 years ago
Sind Nutzer und Arbeitsplätze einander direkt und fest zugeordnet oder kann ich mich als Nutzer an verschiedenen Arbeitsplätzen anmelden, die dann zum Beispiel am nächsten Tag vielleicht wieder von jemand anderem Genutzt werden?
Wie ich es bisher aus der Cloud Pbx Hilfe entnehme, ist ein Nutzer genau einem Arbeitsplatz zugeordnet. Die Telefonanlage will mir also vorschreiben, an welchen Platz ich zu arbeiten habe. Ich kann nicht flexibel den Arbeitsplatz wechseln und meine Nummer und mein Telefonbuch mitnehmen. Ist diese Annahme richtig?
Danke und Schöne Grüße.
------------ Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------
1620
0
4
This could help you too
2369
30
4
290
0
1
388
0
2
3 years ago
1333
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
danke für Ihren ersten Beitrag.
Ich bitte Sie Ihre Fragen zur Nutzung des DeutschlandLAN Cloud PBX -Anschlusses direkt auf unserer Seite: http://bit.ly/2p7K54e anzufragen. Unsere Kollegen sind zu dem Thema spezialisiert und können all Ihre Fragen dazu beantworten.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
3
Answer
from
8 years ago
Auf der verlinkten Seite findet sich keine Möglichkeit Fragen zu stellen.
0
Answer
from
8 years ago
Bitte etwas runter schrollen bis zur Überschrift: DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX . Unter den Tarifen können Sie eine Anfrage stellen. Haben Sie es gefunden?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Answer
from
8 years ago
Inzwischen gibt es auch ein umfangreiches Hilfe Portal für Cloud PBX :
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from