Gelöst
DeutschlandLAN Cloud PBX: Zuordnung von Nutzer zu Arbeitsplatz
vor 8 Jahren
Sind Nutzer und Arbeitsplätze einander direkt und fest zugeordnet oder kann ich mich als Nutzer an verschiedenen Arbeitsplätzen anmelden, die dann zum Beispiel am nächsten Tag vielleicht wieder von jemand anderem Genutzt werden?
Wie ich es bisher aus der Cloud Pbx Hilfe entnehme, ist ein Nutzer genau einem Arbeitsplatz zugeordnet. Die Telefonanlage will mir also vorschreiben, an welchen Platz ich zu arbeiten habe. Ich kann nicht flexibel den Arbeitsplatz wechseln und meine Nummer und mein Telefonbuch mitnehmen. Ist diese Annahme richtig?
Danke und Schöne Grüße.
------------ Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------
1620
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2369
30
4
290
0
1
388
0
2
vor 3 Jahren
1333
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke für Ihren ersten Beitrag.
Ich bitte Sie Ihre Fragen zur Nutzung des DeutschlandLAN Cloud PBX -Anschlusses direkt auf unserer Seite: http://bit.ly/2p7K54e anzufragen. Unsere Kollegen sind zu dem Thema spezialisiert und können all Ihre Fragen dazu beantworten.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auf der verlinkten Seite findet sich keine Möglichkeit Fragen zu stellen.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bitte etwas runter schrollen bis zur Überschrift: DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX . Unter den Tarifen können Sie eine Anfrage stellen. Haben Sie es gefunden?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Inzwischen gibt es auch ein umfangreiches Hilfe Portal für Cloud PBX :
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von