Diverse Probleme in den Onlineportalen (VBKZ nicht auf Zulassungsliste)
2 months ago
Hallo zusammen,
wir haben einen Privatkunden- und einen Geschäftskundenvetrag (jeweils mit einer eigenen KDNR.).
Seit 2 Jahren habe ich jedoch immer mehr Probleme.
- in der Magenta App wird mir (egal welches Konto ich auswähle) "VBKZ nicht auf der Zulassungliste" ausgewählt
- grade eben wollte ich mich mit meinem Geschäftskonto einloggen was nicht funktionierte. Ich rief hieraufhin die GK Hotline ein welche mir mitteilte, dass es einen neuen Login-Weg gibt. Hierüber konnte ich mich zwar einloggen, jedoch konnte ich über das Portal keinerlei Änderungen (Rufumleitungen etc. vornehmen)
- da ich seit 2 Wochen extrem viele SPAM Mails erhalte wollte ich "Mail M" hinzubuchen. Wenn ich in die Buchung einsteige zeigt er mir an, dass kein Festnetzvertrag dem Kundenkonto zugeordnet ist obwohl es in den Einstellungen wieder hinterlegt ist
Ich habe die Befürchtung, dass hier beide Konten irgendwie durcheinander geraten sind. Kann mir hier jemand helfen? Bei der Hotline war man leider etwas überfordert
Ganz lieben Dank!
73
1
This could help you too
6 years ago
370
0
4
6 years ago
746
4
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
2 months ago
Moin @Pflegeheim1,
bei einem solchen Knoten in den Logins und Kundencentern ist es am klügsten, wenn wir einmal kurz telefonieren.
Ich habe gerade mein Glück versucht, konnte Sie aber nicht erreichen. Wann passt ein Telefonat besser, damit wir Sie legitimieren und bei den Logins unterstützen können?
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
Ask
from