Diverse Probleme in den Onlineportalen (VBKZ nicht auf Zulassungsliste)
vor einem Monat
Hallo zusammen,
wir haben einen Privatkunden- und einen Geschäftskundenvetrag (jeweils mit einer eigenen KDNR.).
Seit 2 Jahren habe ich jedoch immer mehr Probleme.
- in der Magenta App wird mir (egal welches Konto ich auswähle) "VBKZ nicht auf der Zulassungliste" ausgewählt
- grade eben wollte ich mich mit meinem Geschäftskonto einloggen was nicht funktionierte. Ich rief hieraufhin die GK Hotline ein welche mir mitteilte, dass es einen neuen Login-Weg gibt. Hierüber konnte ich mich zwar einloggen, jedoch konnte ich über das Portal keinerlei Änderungen (Rufumleitungen etc. vornehmen)
- da ich seit 2 Wochen extrem viele SPAM Mails erhalte wollte ich "Mail M" hinzubuchen. Wenn ich in die Buchung einsteige zeigt er mir an, dass kein Festnetzvertrag dem Kundenkonto zugeordnet ist obwohl es in den Einstellungen wieder hinterlegt ist
Ich habe die Befürchtung, dass hier beide Konten irgendwie durcheinander geraten sind. Kann mir hier jemand helfen? Bei der Hotline war man leider etwas überfordert
Ganz lieben Dank!
49
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
362
0
4
vor 6 Jahren
740
4
4
Gelöst
vor 11 Monaten
840
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor einem Monat
Moin @Pflegeheim1,
bei einem solchen Knoten in den Logins und Kundencentern ist es am klügsten, wenn wir einmal kurz telefonieren.
Ich habe gerade mein Glück versucht, konnte Sie aber nicht erreichen. Wann passt ein Telefonat besser, damit wir Sie legitimieren und bei den Logins unterstützen können?
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von