Einbindung der mobilen Endgeräte in die Cloud PBX
vor 7 Jahren
Liebe Community,
wir sind seit Anfang November 2018 - nach "Zwangsumstellung von ISDN" - in der Cloud PBX mit unserem Büro. Wir sind auch Mobilfunkkunden der Telekom.
Mehr versprochen hatten wir uns von der Einbindung der mobilen Geräte. Die APP sieht ja erst einmal vielversprechend aus. Insbesondere gefällt die Einstellmöglichkeit bei Funktionen "immer fragen", um zu bestimmen, ob die Mobilnummer oder die Festnetznummer angezeigt wird. Leider funktioniert dies nicht. Stattdessen muss man "umsmart" die Funktionscodes nutzen.
Zu meinen Fragen:
1. Gibt es eine smartere Lösung? Ist hier ggf. etwas geplant? Lohnt sich ein Umstieg auf das Zusatzpaket mobile Integration?
2. Kann ich das (Mit-)Klingeln am Smartphone einfach an- und ausschalten? Hintergrund: Ich möchte zum Beispiel auf der Fahrt in´s Büro über die Cloud PBX mobil erreichbar sein, möchte dies aber einfach im Büro oder abends abschalten.
3. Kann ich den Status (Erreichbar, nicht erreichbar) über das Handy einstellen?
Für eine Beantwortung bedanke ich mich!
Beste Grüße
CK
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