Einrichtung Audiocodes MP202
6 years ago
Hallo,
ich möchte gerne die AudiocodesMP202 für unser Fax einrichten.
Allerdings kann ich weder die Adresse http://cpbx.ip noch die Adresse https://dms.deutschland-lan.de/dms/AudiocodesMP202 aufrufen.
Und ja, ich habe alle Geräte korrekt entsprechend der Anleitung verkabelt.
DeutschlandLan / cloud PBX
1085
8
This could help you too
315
0
2
4 years ago
189
0
4
8 months ago
1054
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
Hallo @Crystal Marine,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte schauen Sie hier einmal rein.
Viele Grüße Heike Ha
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @Crystal Marine, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte schauen Sie hier einmal rein. Viele Grüße Heike Ha
Hallo @Crystal Marine,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte schauen Sie hier einmal rein.
Viele Grüße Heike Ha
Vielen Dank für den Link. Der nutzt mir nur leider gar nichts, da ich genau dieses Dokument schon gefunden habe und danach arbeiten wollte.
Aber wie schon anfangs erwähnt, ist mein Problem, dass ich die darin angegeben Webadressen nicht öffnen kann! Egal, in welchem Browser!
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich konnte diese soeben auch nicht öffnen und habe meine Kollegen vom Fachteam um Unterstützung gebeten und werde mich umgehend melden sofern ich eine Antwort erhalte.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Crystal Marine, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte diese soeben auch nicht öffnen und habe meine Kollegen vom Fachteam um Unterstützung gebeten und werde mich umgehend melden sofern ich eine Antwort erhalte. Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich konnte diese soeben auch nicht öffnen und habe meine Kollegen vom Fachteam um Unterstützung gebeten und werde mich umgehend melden sofern ich eine Antwort erhalte.
Viele Grüße Heike Ha.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ggf. funktioniert in dem Fall die DNS-Namensauflösung nicht.
Bitte versuchen die IP-Adresse des MP202 im Browser anzusprechen.
Um die IP-Adresse herauszufinden, müssen sie in die IP-Adress Einstellungen Ihrer PC Netzwerkkarte schauen.
Über die IP-Adresse des Gateway (bei mir 10.13.13.1) müssten Sie im Browser das MP202 ebenfalls erreichen.
Wenn nicht, ist das gerät evtl. defekt.
Viele Grüße Heike Ha.
3
Answer
from
6 years ago
Halllo,
einfach mal mit "https://10.13.13.1" probieren.
Answer
from
6 years ago
Der integrierte Browser lauscht nur auf dem LAN/PC-Port auf Anfragen, nicht auf dem WAN-Port, worüber er seine lokale IP-Adresse bezieht. Das ist gerade für technisch versiertere Benutzer eine Falle, da diese der Anleitung nicht undedingt wörtlich folgen, sondern davon ausgehen, dass wenn das Gerät über den WAN-Port ins lokale Netz eingebunden ist und eine IP-Adresse bezogen hat, auch erreichbar sein müsste. Hier wäre ein deutlicher Hinweise in der Anleitung, dass die Konfigurationsoberfläche nur über den LAN/PC-Port erreichbar ist, sehr hilfreich.
Answer
from
6 years ago
Hier wäre ein deutlicher Hinweise in der Anleitung, dass die Konfigurationsoberfläche nur über den LAN/PC-Port erreichbar ist, sehr hilfreich.
Hier wäre ein deutlicher Hinweise in der Anleitung, dass die Konfigurationsoberfläche nur über den LAN/PC-Port erreichbar ist, sehr hilfreich.
Was man allerdings ändern kann, wenn man den Remotezugriff entsprechend umkonfiguriert. Aber ja, auch dazu MUSS man beim ersten Zugriff vom LAN-Interface des MP202 kommen. Wie bereits erwähnt ist hier die IP 10.13.13.1/24 mit aktiviertem DHCP Server vorhanden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from